Echter Fußball

bitte vergleichen Sie mit unserem Logo. Na?

Zur Zeit gibt es ja viele Diskussionen darum, wie politisch Fußball geworden ist. Sich die Spiele der WM in Katar anzuschauen und wie sich das Gefühl zu einer Fußballweltmeisterschaft, wenn man sich denn überhaupt für Fußball interessiert, verändert hat, ist überall Thema.

Daumen hoch für die neuen Trikots

Die Fußballschule des Bundesligisten Werder Bremen hat sehr kurzfristig einen 14er Satz Trikots und Hosen für die Schüler der Lak Thaen Schule gespendet. Hier haben wir bereits berichtet. Die Sportlehrerin Silon Salaween hat mir nun einmal Fotos von ganz echtem, ehrlichen Fußball gesendet. Einiger der Kinder kennen den Verein, da sie fußballverrückt sind und ein Trikotsatz ist sowoeso schone eine tolle Sache. Aber dann noch von einem Bundesligisten, da waren sie schon auch sehr stolz. Deshalb hier einige Fotos von den Fußballbengels aus Lak Thaeng.

„Achtung – Hintermann“
„den hast du“
‚Helfen Sie uns helfen‘
Marcus Mitwollen
Marcus Mitwollen

Marcus ist seit 2006 im Verein tätig und war schon Mitglied bei 'Helfen ohne Grenzen Deutschland'. Er ist verheiratet, hat zwei Söhne und lebt in Bremen. Von Beruf ist er Intensiv/Anästhesiepfleger im Schichtbetrieb und Bewegungslehrer. Im Verein ist er fast von Beginn an im Vorstand aktiv. Die thailändisch/burmesische Grenzregion kennt er seit 30 Jahren und spricht leidlich Thai. Ihn hat man am Telefon wenn man between-borders anruft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neun + 7 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.