Aktuell angesurft

Aktuelle Projekte

Ein bisschen geht immer

Hallo liebe between-borders Unterstützer*innen. Momentan dürften die meisten von uns gedanklich oder aktiv mit ziehmlich vielen Dingen beschäftigt sein. Da ist eine …

Wassertanks für’s Koung Jor Camp

Das Koung Jor Camp ist das einzige von den Thaibehörden akzeptierte Flüchtlingscamp auf thailändischer Seite, etwa 500 Meter von der Grenze zum …

500€ für Corona Hilfe

Distanzthermometer, Masken, Material zum Nähen von Masken, Desinfektionsmittel, Seife, Trinkwasser, Trinkwassertanks, medizinische Einmalhandschuhe – all das konnten wir vor einiger Zeit schon …

Schule in IDP Camp näht Masken

Im Rahmen unserer Corona Soforthilfe haben wir Mitte April 500,00€ an unser Mitglied Günther Pohl in Thailand überwiesen. Hierfür haben er und …

Nikita’s Masken helfen

Schon zu Beginn der Coronasperren hat meine Frau Nikita begonnen Masken zu nähen. Nun ist sie kein Profi aber sie verfeinert ihre …