Ho Num Kindergarten 2023

Wie in jedem Jahr besuche ich auch 2023 den kleinen Kindergarten an der burmesischen Grenze. Seit 2007 wird er von uns finanziert. …

Keine Bildung ist Keine Lösung

Deshalb helfen Sie uns mit Ihrer Spende, jungen Menschen und ihren Familien den Weg in ein Leben ohne Abhängigkeiten und mit mehr …

-Stipendiatin Ploy macht Radio-

21.11.2022 Heute steht für mich eine besonderer Termin an. Ich besuche das MAP Radio in Chiang Mai, der größten Stadt in Thailands …

Günther Pohl

Günther Pohl ist verstorben

Günther Pohl ist heute nach langer Krankheit in Thailand verstorben. Er war jahrelang unser Vorsitzender. Am heutigen Morgen haben wir vom Tod …

Echter Fußball

Zur Zeit gibt es ja viele Diskussionen darum, wie politisch Fußball geworden ist. Sich die Spiele der WM in Katar anzuschauen und …

Stipendien verändern Lebenswege

Der sperrige Name begleitet uns seit 15 Jahren. ‚Stipendien für Kinder die selbst, oder deren Familie, von HIV/AIDS betroffen sind‘ An diesem …