Ho Num Kindergarten

Gartentag im Ho Num Kindergarten. Seit 2007 unterstützt between-borders diesen sicheren Ort für Kinder von Migrantenfamilien aus Burmas Shan-Staat, direkt an Thailands …

Shan Lehrer/innen brauchen Hilfe

Hunderttausende Menschen sind seit dem Militärputsch einer verbrecherischen Junta in Burma auf der Flucht oder leben in Verstecken. Auch in einem Gebiet …

Die Kinder von Ho Num

Auch in 2020 haben wir selbstverständlich den Ho Num Kindergarten besucht und uns überzeugen können, daß es den Kindern dort gut geht. …

Ein bisschen geht immer

Hallo liebe between-borders Unterstützer*innen. Momentan dürften die meisten von uns gedanklich oder aktiv mit ziehmlich vielen Dingen beschäftigt sein. Da ist eine …

Wassertanks für’s Koung Jor Camp

Das Koung Jor Camp ist das einzige von den Thaibehörden akzeptierte Flüchtlingscamp auf thailändischer Seite, etwa 500 Meter von der Grenze zum …