Zwei erfolgreiche Studienabschlüsse

Mike wird Tierarzt in seiner Heimatstadt Wiang Haeng

Wir freuen uns mit Mike Tanarpon und Natthitar über ihre erfolgreichen Bachelorabschlüsse und gratulieren ganz herzlich dazu. Beide haben Arbeit gefunden und bedanken sich mit einem Brief bei uns bzw. ihren Spendern. Im Rahmen unseres Stipendienprogrammes für Waisen aus dem Shan-Staat, das wir zusammen mit unserem Partner SWAN betreiben, haben wir die beiden seit 2015 bei ihrem Studium unterstützt.

Nattita Lunghueang ist Managerin einer Bäckerei

Wir wünschen beiden alles Liebe und Gute für ihren Lebensweg und werden den Kontakt aufrecht erhalten.

Marcus Mitwollen
Marcus Mitwollen

Marcus ist seit 2006 im Verein tätig und war schon Mitglied bei 'Helfen ohne Grenzen Deutschland'. Er ist verheiratet, hat zwei Söhne und lebt in Bremen. Von Beruf ist er Intensiv/Anästhesiepfleger im Schichtbetrieb und Bewegungslehrer. Im Verein ist er fast von Beginn an im Vorstand aktiv. Die thailändisch/burmesische Grenzregion kennt er seit 30 Jahren und spricht leidlich Thai. Ihn hat man am Telefon wenn man between-borders anruft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6 + vierzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.