Spendenaktionen in Hof

Vor einigen Tagen bekamen wir eine Spendenüberweisung von unseren Freunden Karin und Jürgen Zimmermann aus Hof. Ganze 2.400€ haben sie gesammelt. Der Hammer. Die beiden unterstützen unsere Arbeit schon seit vielen Jahren mit ihren tollen Aktionen. Weihnachtsmarkt, Kreisgartentag, Porzellinermarkt oder Flohmärkte. An ihren liebevoll gestalteten Ständen verkaufen sie schöne Dinge, die sie von Freunden zur Verfügung gestellt bekommen oder aus Wohnungsauflösungen haben.

Beiden ist wichtig, daß ihre Hilfe direkt ankommt. Wir finden dieses Engagement für die Kinder und Jugendlichen aus Burmas Shan Staat großartig und bedanken uns auch im Namen der vielen kleinen und größeren Menschen denen ich vor Ort auch immer erzähle, daß es diese Leute sind, die mit ihrem Einsatz den Schul- bzw. Kindergartenbesuch ermöglichen.

Marcus Mitwollen

Marcus ist seit 2006 im Verein tätig und war schon Mitglied bei 'Helfen ohne Grenzen Deutschland'. Er ist verheiratet, hat zwei Söhne und lebt in Bremen. Von Beruf ist er Intensiv/Anästhesiepfleger im Schichtbetrieb und Bewegungslehrer. Im Verein ist er fast von Beginn an im Vorstand aktiv. Die thailändisch/burmesische Grenzregion kennt er seit 30 Jahren und spricht leidlich Thai. Ihn hat man am Telefon wenn man between-borders anruft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.