Mai soong Pii Mai / Ein frohes Neues Jahr

…..wünscht Ihnen Ihr between-borders Team.

Wenn wir im kommenden neuen Jahr wieder, auch an andere, und nicht nur an uns und unsere Bedürfnisse denken, dann machen wir die Welt zu einem etwas besseren Ort. Es kann immer nur ein ‚Zusammen‘ geben. Jedes ‚Gegeneinander‘ raubt uns und anderen Kraft und Energie. In diesem Sinne kommen Sie gut in 2020 und lassen Sie uns gemeinsam auch weiter für die da sein, die allein zu schwach sind. Egal wo das ist.

Marcus Mitwollen
Marcus Mitwollen

Marcus ist seit 2006 im Verein tätig und war schon Mitglied bei 'Helfen ohne Grenzen Deutschland'. Er ist verheiratet, hat zwei Söhne und lebt in Bremen. Von Beruf ist er Intensiv/Anästhesiepfleger im Schichtbetrieb und Bewegungslehrer. Im Verein ist er fast von Beginn an im Vorstand aktiv. Die thailändisch/burmesische Grenzregion kennt er seit 30 Jahren und spricht leidlich Thai. Ihn hat man am Telefon wenn man between-borders anruft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.