Eine tolle Idee und Unterstützung

Es ist zwar bereits einige Zeit her, aber wir freuen uns noch immer über die Einladung eines unserer Unterstützer aus Ansbach. Es ist doch schön, wenn man wunschlos glücklich ist und ein bisschen was von dem weiter geben möchte, was man zu viel hat, oder nun auch wirklich nicht benötigt.
Thomas wurde 50 und anstatt Geschenke, wünschte er sich Spenden für Helfen ohne Grenzen. Auch spenden macht Freude.
Wir hatten eine Menge Spaß auf der Geburtstags Party, Getränke, gutes Essen, live Musik (Sohn von Thomas und Band), liebe Leute und eine echt gute Zeit.

Ein schöner Tag, eine schöne Feier zugunsten unserer Flüchtlinge im Grenzgebiet von Thailand und Burma, bei der 400 € gespendet wurden.
Ganz vielen Dank an Thomas und alle Spender bei der Geburtstagsfeier.
An dieser Stelle möchten wir zur Nachahmung aufrufen. Ob es eine private Feier, oder eine im Betrieb ist, bitte vergessen Sie dabei nicht die Menschen, die keine Feste feiern können. Weihnachten steht vor der Tür, anstatt im Betrieb den 50igsten Werbekugelschreiber zu verschenken, private Feiern, oder betriebliche, für die arg benachteiligten Kinder und Menschen, aus dem Kriegsgebiet in Burma in eines unserer Lager oder Projekte geflüchtet, würden sich freuen, würden Sie mit ihnen teilen. Das ist auch immer ein Geschenk an sich selbst!
Ihr Helfen ohne Grenzen Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.