Beisetzung Von Karl Förster am 12. Oktober im Ruhewald Leutershausen

Die Beisetzung von Karl Förster wird am 12. Oktober um 15:30 im Ruhewald Leutershausen stattfinden. Hier wird Karls Familie zusammen mit uns und euch Abschied nehmen. Es wird eine einfache Beisetzung sein, so wie Karl sie sich gewünscht hat. Bitte bringt festes Schuhwerk mit, da wir mitten im Wald sein werden.        
Die Anfahrtsbeschreibung findet ihr unter: www.ruheforst-frankenhoehe.de

Freunde/innen und Weggefährten/innen von Karl treffen sich danach in Ansbach in Eugens Weinstube Pfarrstr. 15, Ansbach. Bitte fühlt Euch ganz ausdrücklich willkommen zusammen mit uns Abschied von Karl zu nehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.