Zum Muttertag – Spendenaktion für Helfen ohne Grenzen

Zum Muttertag – Spendenaktion für „Helfen ohne Grenzen“

Bei unerwartet schönem Wetter konnte der Familienkreis Bieringen am Muttertag den Verkauf von Kaffee und Kuchen nach der Maiandacht in der Wallfahrtskapelle Neusaß durchführen. Die Mütter vom Familienkreis hatten fleißig Kuchen gebacken.

Die Kirchenbesucher machten regen Gebrauch von dem vielfältigen Angebot und verweilten bei den Klängen der Jagdhornbläsergruppe DIANA vor der Wallfahrtskirche. Die Jagdhornbläser hatten zuvor bereits die Andacht musikalisch begleitet.

Insgesamt wurde ein Erlös von 406,- € erzielt. Das Geld wird der Organisation „Helfen ohne Grenzen e.V.“ gespendet und kommt Kindern und Jugendlichen im Dreiländereck Thailand-Laos-Birma zugute. Ausbildung und Erziehung sowie medizinische Betreuung sind dabei die zentralen Elemente. Das gespendete Geld wird garantiert und zu 100% für die Hilfsprojekte vor Ort verwendet.
Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung der Fa. Mühlenbeck aus Sindeldorf bei unserer Spendenaktion, den Jagdhornbläsern für ihre Darbietung, sowie besonders bei den Kirchenbesuchern für ihre Spenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.