Vernissage in Neuendettelsau

Ende Oktober waren wir zu einer Vernissage im Rathaus von Neuendettelsau eingeladen.

Unser langjähriges Mitglied, Sascha, der bereits als Freiwilliger 9 Monate vor Ort, bei unseren Projekten mitarbeitete, hatte eingeladen.
Die Begrüßung wurde von Neuendettelsaus 3. Bürgermeister Herrn Werner Geistermann übernommen. Sascha Richter hatte bei seinem Aufenthalt bei unseren Pojekten 2007 künsterisch wertvolle Fotographien gemacht, die hauptsächlich Persönlichkeiten und das Alltagsleben wiedergeben. Ausdrucksstarke Bilder entstanden, die Sie bis Ende Januar im Rathaus von Neuendettelsau besichtigen und kaufen können. Dazu sind Sie herzlich eingeladen.

Auch das Team von Helfen ohne Grenzen Deutschland dankt Sascha ganz dolle, weil er auf seine Art immer wieder auf die Bürgerkriegsflüchtlinge aus Burma aufmerksam macht.
Ihr Helfen ohne Grenzen Deutschland Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.